Brigitte Schellhorn

Verlässlichkeit in Kontakt und Preisgestaltung

Unsere Webseite www.syim.de ist das Schaufenster für alle Menschen, die sich über eine systemische Weiterbildung in unserem Institut informieren möchten. Für die Umsetzung brauchten wir eine neugierige und geduldige Werbeagentur, die unsere Bedürfnisse ernst nimmt und sie in einen bestmöglichen Rahmen setzt, der die „Gesetze“ des Netzes berücksichtigt. Mit der Entwicklung unseres Logos als Systemisches Institut Mitte SYIM sowie unserem Erscheinungsbild im Internet sind wir sehr zufrieden. Verlässlichkeit erlebten wir nicht nur im Kontakt, sondern auch in der Preisgestaltung. Wir danken für die angenehme Zusammenarbeit und empfehlen justbusy gerne weiter.

Brigitte Schellhorn, Inhaberin des Systemischen Instituts Mitte SYIM

www.syim.de

Guido Bour

Klare Empfehlung an andere Unternehmer!

Der Industrie- und Gewerbepark Kadruf in Kassel-Bettenhausen bedurfte einer neuen, zeitgemäßen Webseite. Auf persönliche Empfehlung hin wandten wir uns an die Kommunikationsprofis von justbusy. Mit der unkomplizierten Zusammenarbeit und dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden, meine Erwartungen wurden übertroffen. Klare Empfehlung an andere Unternehmer!

Guido Bour, Vorstand Kadruf AG, Kassel
www.kadruf.de

Klaus Brüne

KLARE KUNDENORIENTIERUNG
„Wer nicht nur einen Webdesigner, sondern auch professionelle Marketingberatung sucht, dem kann ich die justbusy nur empfehlen. Klare Orientierung an Kunden und Wertschöpfung, starke Texte, klasse Fotos, optimale Unterstützung. Dazu termintreu und kreativ. Respekt!“

Klaus Brüne, Brüne Gastro OHG, Kassel
www.bruene-gastro.de

 

Dirk Lebon

STARKE TEXTE, OPTIMALE SUCHMASCHINENPLATZIERUNG
„Ich weiß zwar nicht wie sie das machen, aber was die Suchmaschinen-Optimierung angeht, ist justbusy erstklassig. Starke Texte und erstklassige Suchmaschinen-Platzierung sind die Grundvoraussetzungen erfolgreicher Online-Kommunikation, auch für Handwerker. Ich bin jetzt seit fünf Jahren Kunde und hochzufrieden.“

Dirk Lebon, Dipl.Ing., Kassel
www.lebon-photovoltaik-gutachter.de
www.lebon-solar-pellets.de

Dr. Eiko Vogt

SUPER INTERNET-DIENSTLEISTER
„Auch mit der Webseite meiner neuen Facharztpraxis in Münschen habe ich die justbusy beauftragt. Super Internetdienstleister! Anfragen und Aufträge werden sofort erledigt. Auch bei der Platzierung in den wichtigen Internet-Suchmaschinen bleiben keine Wüsche offen.“

Dr. med. Eiko Vogt, Mediziner
Sportarzt und Sportler, München
www.dr-vogt.com

Dr. Fritz Westhelle

Sehr angenehm und professionell
„Die Internetaktivitäten unserer bundesweit tätigen Wirtschaftskanzlei werden schon seit vielen Jahren zuverlässig von der Kasseler Werbeagentur justbusy begleitet. Die Zusammenarbeit war dabei stets sehr angenehm und professionell. Ich bin sehr zufrieden.“

Dr. Fritz Westhelle, Rechtsanwalt und Insolvenzverwalter
www.westhelleundpartner.eu

José Vazquez

Seit Jahren gut aufgehoben
„Dank justbusy haben wir nicht nur einen erfolgreichen Internetauftritt. Auch in allen Fragen rund um Werbung und Marketing fühlen wir uns bei dieser Werbeagentur gut aufgehoben. Ich kann justbusy uneingeschränkt weiterempfehlen.“

José Vazquez, Unternehmer
www.jv-car-center.de

L. Heggenstaller

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

„Immer wieder kommen Kundenanfragen, weil unsere, von justbusy gestaltete Webseite einfach gut gefunden wird. Was
ich sehr schätze ist, dass ich bei Fragen jederzeit umgehend kompetente Unterstützung und Lösungen bekomme. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, der Kontakt miteinander ist richtig Klasse.“

Shantam L. Heggenstaller, Yoga- und Tantralehrer

Institut für Die Tantrische Vision e.V., Habichtswald www.tantra-vision.de